Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. April 2002, 14:37  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
hm..ok, das war ja schon mal ein guter Anfang für eine qualitative Diskussion!

Ja, es ist mir klar, dass du nicht unter einem der aufgelisteten Punkte leidest, diese sollten jedoch nur verdeutlichen, warum du dich angesprochen fühlst! Ich meinte nicht dich damit!

Das mit den Mp3s! Du sagst dass hier pausenlos irgendjemand seine Meinung zum Thema Mp3s abgibt, wie schlecht das nicht ist, wie scheisse downloaden nicht ist, und was weiß ich! Ich sauge auch Mp3s, und das machen hier viele! Aber es ist gut das Thema Mp3s nicht verfallen zu lassen, insbesondere den Newbies, sollte man erklären, dass Mp3s ohne Maß und Ziel (sprich Platte nachher nicht kaufen, und an die 30 pro Tag saugen,..) die Musikindustrie zerstören und den Pegel der Qualität nach unten drücken!

Du sagtest selber das hier ist ein Diskussionsforum, und deshalb sollten auch Plattenreviews so sein (das ist scheisse, das nicht!) Solang eine Begründung dazu abgegeben wird, finde ich es durchaus passend gut, dass Lieder so direkt angesprochen werden - Differenzen sind nun mal da, wieso verheimlichen!

Was meinst du mit den "hirnlosen provokationen und Verarschungen" ? "Wir" haben nur versucht euch zu eklären

1) Eine Diskothek ist kein Club
2) Aquagen spielt in keinen Clubs
3) Die Qualität von CR ist auf dem untersten Niveau --> wirft schlechtes Licht auf die "Szene"
4) etc.

"Ihr" meintet jedoch Leute, die einfach einen Musikgeschmack haben, der nicht in Einklang mit dem Mainstream steht, hier als cool, undergroundig und "anders" darzustellen! Ich will jetzt nicht sagen, wir sind perfekt oder ähnliches, oder waren/sind nicht provozierend! Aber ich glaube du kannst es nicht nachempfinden, wenn von Leuten Aussagen wie <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Ausserdem denk ich das es kleinlich ist, darüber zu diskutieren was ein CLUB ist und was nicht und was Techno ist und was nicht ... <HR></BLOCKQUOTE> kommen, dann kann das ganz schön depremierend sein, dem jedoch nicht genug! Ich finds schlimm, wenn sich diese Leute dann auch nichts sagen lassen, von Leuten, die einem nur die Tatsachen vor Augen führen!

Ich finde auch, dass hier JEDER seine Meinung kundtun kann und das auch tut! Leute die hier Italodance hören, posten ihre monatlichen Charts genauso Leute wie Leki und co.! Und bis auf ein paar blöden, aber nichtigen Kommentaren, von JayMax oder weiß ich wer, weiß ich nicht wie und was du genau meinst!