zu deinem ,
punkt 1 :ich leider unter keinen der aufgelisteten punkte .
punkt 3 : beantwortet
puknt 4 ebenfalls
punkt 6 : jedes mal aufs neue wird hier rumgeheuchelt wie schlimm und schlecht doch mp3s eien und es wird jede gelegenheit genutzt irgendwen damit anzuscheißen.ich denke es reicht wennich auf den bereits bestehenden thread ``fucking mp3 sites (oder so ähnlich) ``verweise.
punkt 7 : mir gehts heir ums allgemeine,ums prinzip. anstatt auf ein post z.b bei neuheiten mit ``ach gefällt mir nich oder is nich mein ding oder finde ich schlecht ``zu antworten holt man lieber die keule raus und antwortet mit ``das is doch scheiße ..... . ich denke hier sollten einige mal über ihre ausdrucksweise nachdenken
punkt 7 1/2 : ``gequirlte scheiße`` sind die letzten beiden beiträge von leki .
zu den bisher übersprungenen punkten und anderen sachen : ihr wisst meine beiträge ,gerade in diesem thema, überhaupt nicht richtig zu deuten.anstatt mal nachzudenken kommen irgendwelche hirnlosen provokationen oder verarschungen . mir ging das nie darum das du ,ich oder nen andere kommerz hört,geschweige denn um aquagen - die sind mir doch schnurzegal. ich hatte geschrieben das meine beiträge so langsam NICHTS mehr mit dem allgemein hier eröffneten thema zu tuen hatte.es geht mir um die ganze umgangsweise untereinander. kritik kann hier fast kjeiner ab , da kontert man dann gleich mit beleidgungen. wenn mal einer anderer meinung is wird auf ihn gleich rumgehackt und das am besten in der masse-einer anch dem anderen - weil sich keiner traut mal seine eigene ,ehrliche meinung loszuwerden - wegen der angst gleich verschissen zu haben. diese angst habe ich nich da ich hier seit den ersten tag verschissen habe und hier bisher nur akzeptiert jedoch nicht respektiert wurde (meine meinung ! betrifft auch größtenteils nur die member die schon länger heir sind)
und für das ganze is das beste beispiel auch in diesem thema vertreten.wenn ich mich recht erinerre kam der ausspruch `` nur weil du nen newbie bist bist wirst du hier nich verschont und kannst hier so losmachen ``(inhaltlich identisch) --- ich mein was soll er denn eurer meinung nach machen ?sich eurer meinung anschließen ,hände auf den tisch und warten bis essn fertig is ?dazu is das doch nen diskussionsforum und ich vermisse hier den gegenseitigen respekt.
ich hätte euch die zu erwartenen reaktionen von euch auf meinen ersten beitrag gleich nach dem posting schon aufschreiben können und deshalb wünsche ich mir ernsthaft das jetzt mal konstruktive beiträge kommen die sich nich auf irgendwelche verarschungen,niedermachungen oder belanlosigkeiten (wie aquagen is gut /schlecht ) aufhängen.
zu punkt 8 : ich werds machen und ich hoffe ihr auch .