also der kommetar von leki sagt glaub ich alles aus was ich meine !! ich habe vorhin geschrieben das mein beitrag eigentlich schon nichts mehr mit dem thema zu tun hat. ok ich bin ein held !! ´ich fühl mich einfach nen bissle zu reif dafür mit solchen schwachmaten wie euch zu diskutieren !! meine wortwahl is mir selbst überlassen,wenn da einer was dagegen hat dann soll er mich verwahnen oder ganz rausschmeißen,damit hab ich in diesem forum kein prob mehr . man denkt doch mal nach bevor ihr was schreibt.vergleicht mal eure beiträge mit beiträgen von steve bee oder so,die sind genauso heftig aber da merkt man das da ne gewisse reife hinter steckt !! es sind hier zuviele die die die anonymität des internets voll ausnutzen,denn in einem 4 augengespräch denke ich wären einige ziemlich klein.ich hab keine probs mit kritik aber ich denke ich kann mich hier so äußern auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde .
noch ein wort zu dem ``alles idioten`` leki - lies dir mal mein posting richtig durch !!!
>>nächste Runde <<