hi ho!
also... ihr könnt immer Kritik üben! Aber ich fand es wirklich komisch, wenn ich eine frage (und das war es auch) äussere und ich werde gleich angegriffen! Ihr könnt von gigi meinen was ihr wollt - aber das war wirklich nur eine Frage! Über den Song wird schon in fast jedem Forum diskutiert - trotz das er nicht erhältlich ist! Auch ich habe ihn..ja..sowie viele anderen im Forum! Und ich war mir wirklich nicht sicher was das heissen sollte! und ein dance forum ist da das auszureden! wenn man so was nicht fragen kann, für was ist ein forum da?! immer nur threads erstellen, ob es einem gefällt?! was bringt das?! das ich weiss wie der song z.b moreno & rotti gefällt?! das bringt doch auch nichts!
und drum war ich sauer wegen den posts! ich kann ihn gerne wieder aufmachen - kein problem! aber wenn er ja so sinnlos ist?! ich sperre wirklich seltenst was, gelöscht hab ich noch nie was!
AUSSERDEM: es ging eigentlich auch um das, da wir (von meiner page) - ein paar leute davon - eigentlich uns gedacht haben, dass es eine Kooproduktion von den beiden ist! und das wär wohl ein PR gag gewesen!
So, das wollte ich eigentlich dazu sagen!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
|