Naja, warum 2 Frauen anziehender sind als 2 Männer liegt nicht daran dass du es auch Sicht eines Mannes empfindest.
Ich zB kenne keine einzige Frau, die Schwule anziehend findet, umgekehrt allerdings schon.
Ich denke dass es daran liegt, weil einfach die Frau das schönere Geschlecht ist.
Zu dem Thema ansich: Irgendwie versteh ich die Aufregung von Schokolade nicht ganz, mir ists zumindest nicht aufgefallen, dass hier extrem über Schwule hergezogen wird, bzw. außer diesem Thread wüsste ich nicht wo's sonst noch um Schwule geht.
Da würde ich das Thema gleich allgemein auf die "Randgruppen" ausweiten, egal ob einer schwul ist, dick oder dünn, groß oder klein usw.... jeder der von der "Normalität" abweicht, wird in der Gesellschaft dementsprechend behandelt, und das hat nix hier mit dem Forum zu tun.
"Schwuchtel" wird als Schimpfwort eingesetzt - was solls? Ich glaub nicht dass sich ein Homosexueller darüber aufregt.
Einen anderen niederzumachen, egal wes Grundes, zeugt ohnehin von mangelnde/r Intelligenz, Tolleranz, meist aufgrund eines Minderwertigkeits-Komplexes ausgehend, denke ich.
Also, lassen wir die Dummen dumm sterben. Über so blöde Kommentare muss man einfach drüberstehen. Ich zB hab es auch nicht nötig, einen anderen aufgrund seiner Sexualität, seines Aussehens oder was auch immer, blöd anzureden, gleiches verlange ich auch vom Gegenüber.
|