@ Dj Empire
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mein Standpunkt kommt halt daher dass ich (gottseidank) nur einen schwulen kenne, der so ein "Kranker" Idiot ist des glaubst einfach ned! Des is so a richtig a bleder Koffer wirklich!
Also bitte versteh mich!
</font>[/quote]Tschuldige, aber, was für ein ignoranter intolleranter, unwissender Vollkoffer bist du bitte??
1. Ist Homosexualität sicher keine Krankheit (Wissenschaftlich bewiesen, kommt auch im Tierreich vor und ist völlig normal)
2. Auch wenn es eine Krankheit wäre, kanns dir ja vollkommen egal sein, oder würdest du einen Diabetiker zb auch als Idiot bezeichnen, von denen du Gottseidank nur einen kennst?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Übrigens was hat des mit der DJ Branche zu tun? (hast wohl noch zu viel Restalkohol im Blut!! - solche blöden Meldungen )
</font>[/quote]Wennst schon den Namen Dj vorne stehn hast, obwohl du keiner bist, solltest dich wenigstens mit der Thematik beschäftigen:
Housemusik-ich würde einmal sagen, die Mutter von den meisten Dj-Spielarten-ist in den Schwulenclubs überhaupt erst entstanden. Überhaupt durch diese Clubs ist der Dj erst zu dem geworden, was er heute ist.
@ N-Forcer:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Empire wenn i ma dein Thread so durchles, glaub i dassd söba a bochana bist!! </font>[/quote]Diese Meldung ist auch net grad intelligenter
|