Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. January 2003, 12:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
ich versteh de ganze aufregung ned ... lol
wenn einer worm ist dann lasst´s erm doch !
Wenn mi einer angrapscht dann hat er eine ... würd ich zB bei ahn Mädl wieda ned machen ahfoch so drauf hinhaun (hinhaun mein ich damit ah dachtl = watsche).
Ich kenn einige "Schwule" und hab mit denen echt kein Problem ... de wissn das ich ned worm bin, de akzeptiern des und des wors!
Das worüber sich die meisten aufregen sind die Schwulen die sich "Tussenhaft" benehmen .... allein von der Kleidung angefangen bis zum Tanzstil ... und die blöd über Heteros mekkern !
Aber das geht mir persönlich am ***** vorbei ... soll er nur reden was er will ... wenn er sich auf "Schokospielchen" steht .. bittesehr ... sein Bier !
Die echten Schwulen de benehmen sich ned so, da merkt mans ganred das die "andersufrig" sind ... und mit denen hab ich überhaupt kein problem! Nur wie gsagt gegen diese Männlichen "Tussen" ...

Ich finde halt de ganze Diskussion fürn Dineff wenn ich ehrlich bin !
Soll doch jeder machen was er will ... wenn er daran spass hat und ein anderer auch ... weil mir tut´s ja ned weh ..

so long
lg