Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. January 2003, 11:09  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi!
also des muß ich jetzt endlich mal loswerden! ich bin ja ein recht friedlicher mensch! aber mir geht es echt aufn nerv das manche obercoolen hier im forum glauben, dass nur weil sie ned schwul sind, dass sie was besseres sind! ich find das echt zum kotzen! sätze wie: na du siehst schwul aus! oder bist schwul? gehn mir echt afn nerv! was soll der scheiß! wenn eine frau lesbisch is regt sich auch keiner auf! ich könnt mich da so aufregen über manche aussagen von euch! viele die meine echt gute freunde von mir sind, sind schwul! und ich muß dazu gleich nochwas sagen: die meisten schwulen sind 10x lieber als irgend ein hetero trottel! wegen manchen leuten wie zb viele von euch hier, traun sich viele schwule nedmal sagen dass sie es sind, werden zusammengeschlagen, nur wegen dem! und ich kann sätze wie: du schwuler arsch oder so einen scheiß nimmer hören! das is weder lustig noch sonst was, sondern einfach nur ur primitiv! viele hier sind so voreingenommen und glauben echt sie sind was besseres nur weil sie ned schwul sind! ich find das echt zum kotzen! weil an schwul sein is weder was lustig noch sonst irgendwas! auch wenn viele hier meinen dass das bescheuert ist oder irgend sowas! aber des stimmt einfach ned denn wer schwule zu seinem freundeskreis zählen kann wird merken dass die ur lieb sind und die meisten es einfach ur satt haben von solchen ignoranzlern wie viele es hier sind beschimpft oder ausgelacht zu werden! mir ist es auch ziemlich egal wen ich hier beleidige im forum! die die ich meine werden wissen dass sie gemeint sind. ich find dass des thema ernster ist als die meisten glauben! und schwul zu sein heißt weder abnormal zu sein, noch sonst irgendwas! aber ich befürchte ich rede hier eh nur in die luft weil es kommt sich er eine dämliche meldung von irgendwem! da trau ich mich wettet! aber ich finde es sollte endlich mal auch wer für die schwulen sprechen! denn leute die blöde witze machen gibt es hier eh genug! leider! find ich echt traurig dass viele hier über 18 sind und noch immer so kindisch blöde witze machen! da frag ich mich schon manchmal ob ihr auch manchmal nachdenkts über eure behinderten witze und aussagen die ihr hier leider sehr oft treffts!

Mfg

[ 18-01-2003, 12:10: Beitrag editiert von: Schokolade ]