Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. May 2001, 17:17  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hallo bursch!

verzeihung nochmal für alles was ich getan habe (wart kurz... muss mir neue Taschentücher holen gehen *krumlach* )!
wenn du genau lesen würdest, was aber wegen deines drogenschleiers anscheinend net möglich ist, dann würdest erkennen, wie ich das gemeint habe:

Freund, du stellst dich wegen deinem Musikgeschmack (mag eh sein, dass dir das wirklich gefällt... ) über andere!! Das geht halt nunmal net! So einfach ist das!

Deshalb auch das "pseudo" nach dem "underground". Denn echte Freunde der Undergroundmusik haben es nicht notwendig, Profilierung daran zu finden, andere (die nicht einen solch edlen Geschmack haben wie du) runterzumachen!
Aus diesem Grund bist du einfach nur lächerlich... es hilft nix!

Aber wie du willst, entweder du nimmst meine mehr als berechtigte Kritik (um stylez zu zitieren: "Ich bin nicht der einzige, der so denkt!") zu herzen, oder du vergisst alles wieder! Mir ist es echt egal!

Ich werde ab jetzt zu diesem Thema nichts weiteres posten, ganz einfach!

Es gibt Dinge, mit denen man seine Zeit sinnvoller nutzen kann, als mit irgendwelchen abgewrackten Junkies zu "diskutieren"! [img]tongue.gif[/img]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>