Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. May 2001, 21:40  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
YEAH !!!!! DER STYLEZ UND ICH WERDEN IN EINEM ATEMZUG GENANNT.............

Herr Calvin K.,

Ich kann sehr wohl die Geschmäcker von anderen Leuten respektieren und das mache ich auch stets. Wenn aber jemand Blaulicht 110 und die Warp Brothers als Techno und Johannes Heil als Trancer bezeichnet ist das schlichtweg falsch !!! Sonst nix !! Ich sehe das quasi als meinen persönlichen Bildungsauftrag an mal richtig etwas richtig zustellen. Wenn jemand Müll schreibt kann man das nicht einfach stehen lassen, da muß man nun mal was sagen wenn einige hier von unwissenheit strahlen.

Das der Hosenträger und ich hier die einzigsten sind die hier mal etwas Leben in die Bude bringen, bin ich ja schon gewohnt. Ein Forum ist nunmal nicht nur dazu da immer ja und amen zu sagen. Nein, mal muß auch mal einen Satz in die Mitte stellen, zu denen man mal eine Diskussion starten kann. Aber das ist hier anscheinend nicht möglich.

Und nachdem ich mir ma deine Homepage angesehen habe, ganz besonders deine Top 10 denke ich das wir uns über das Thema " Pseudo DJ" nicht mehr unterhalten müssen, das würde am ende wahrscheinlich ne richtig lächerliche Veranstaltung für dich werden.

So, und nun auf eine neue fröhliche Angriffswelle