@ CalvinK
Hast du diesen Müll nur geschrieben damit die 100 Postings voll bekommst oder meintest du das Ernst ?
Manche nennen mich einen "Underground Pseudo". Ich persönlich nenne mich " ein kleinen Jungen der Respekt vor den wahren Artists hat und der die elektronische Musik liebt".
Und da du gesagt hast das dir Dos or Die gefällt, weiß ich, das ich auf deine Meinung nun wirklich kein Wert legen darf.
Wenn ich Lust darauf hätte, die kompletten Media Control oder Dancecharts aufzulegen würde ich das auch machen. Aber ich gehe nun mal lieber in den Plattenladen und höre mir zig " unbekannte Underground Sachen an die keiner hören will" und finde daher manches Juwel das man niemals auf einer CD finden wird.
Denn dadurch das ich nicht sachen auflege, die JEDER auflegt weil die in den Charts ganz oben sind, habe ich meinen eigenen Style entwickelt. Hast du einen eigenen Style oder hast du den von den Warp Brothers übernommen ??
Ich glaube du solltest wirklich nochmal nachdenken, wer hier von uns beiden ein Pseudo ist
MFG !!