*mit gezückten Messer auf CDJ losrennt und schreit*
WAS ?? DJ HELL war bei der Mayday schlecht ??? Haha, da muß ich mal ganz laut lachen *loooooooooooooool*
Wer den Hell schon mal gehört hat, weiß was er zu erwarten hat. Wenn aber nur Kinder rumrennen, die nur die Leute aus der Club Rotation kennen, ist das gleich ein langweiler.
Der Hell hat nunmal ein abwechslungsreiches Set gespielt und das war alles, aber nicht schlecht !! Wie oft lese ich solche sachen, wie z.B. " Mayday war voll geil, besonders Blank & Jones und Lexy & K-Paul war geil". Das ist diese Art von Technotourist die auf anderen Sound von Hell oder z.B. Denki Groove nicht klarkommen. Dabei war Denki Groove nach ihrem Intro auch Hammer.
Zudem hat Hell nicht gesagt, das die Leute nicht abgegangen sind. Er hat gesagt, das er SICH SELBER hinterfragen muß alles richtig gemacht zu haben. Er hat Niemals die Schuld beim Publikum gesucht. Ich sage : " Hell, du hast alles richtig gemacht".
Aber Hell ist bei der Mayday sowieso fehl am platze. Begrabt die Mayday nächstes Jahr anständig mit Blank & Jones, ATB, Taucher, DJ Sammy, Westbam etc..... Dann hat auch die Low Spirit GmbH wieder volles Haus, viele Merchandising Artikel verkauft und damit ein gutes Geschäft gemacht.
Einmal Mayday und nie wieder