Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. May 2001, 17:24  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Jungens, wußt ich's doch, daß Euch dieses Thread gefallen würde... [img]tongue.gif[/img]
Okay, dann geb ich auch mal meinen Senf hinzu:

Schlechtester DJ: Piet Blank
Ich glaube, ich hab schon genug über meinen Special-Friend verloren. Nur soviel noch: Piet, hoffentlich bleibst Du mit Deiner usseligen B&J-Keychain mal an irgend'ner Kante hängen und....

Schlechtester Produzent(enteam): Public Domain
Respekt an die Jungs! Mit zwei besch***enen Produktionen haben sie bei mir fast den gleichen Status erreicht wie Scooter. Und sowas schafft's in die MCC... Armes Deutschland!!

Schlechtester Live-Act: (ebenfalls) Lexy & K-Paul
Unsere beiden Elektrofutzis sollten nochmal Nachhilfe in Sachen "Live-Act" nehmen, denn das was die auf ihren Gigs bringen ist definitiv KEIN vernünftiger Live-Acts. Besonders K-Paul macht sich mit seinem idiotischen Rumgehoppse eigentlich ständig zum Affen.

Schlechtestes Label: 08/15
Gibt's diesen Mist eigentlich noch? Ich hoffe mal nicht, denn für ein solches Label sollten wir Deutschen uns eigentlich in Grund und Boden schämen. Diesem schicken Label verdanken wir z.B. "Perlen" wie "Tschuldigung... Ficken?" oder das Warp Brothers Projekt "Blaulicht 110" (das mit diesen Kirmes-Vocals)

Schlechtestes Event: MAYDAY
Druppe Kiddies in Müllmann-Outfits, die sich darüber beklagen, "ihre weißen Handschuhe im Wagen vergessen zu haben" (!!!), Blank & Jones in Halle 1, VIVA bekommen die Übertragungsrechte, notorische Nixraffer, die denken, "dieses MAYDAY-Vocal käme von der neuen Scooter" (!!!!!!!!!!!!), Leute, die Hell auspfeifen und Westbam "supporten"... Also für mich ist die MAYDAY gestorben!

Unwort des Jahres: "Support"
Beinahe hätte ich mich auch für "Schranz" entschieden, aber dann hab ich mich doch für Piet Blank's Lieblingswort entschieden, das er während seiner jämmerlichen Mayday-Moderation bestimmt 10 bis 20 mal gesagt hat.

...ach ja: was sind das eigentlich für Idioten, die knapp 100DM für eine MAYDAY-Karte zahlen und dann in der VIVA-Box rumgammeln???? Haben die gewartet bis Britney Spears kommt, oder was??

Spruch 2001: (oder vielleicht doch "Absturz 2001")

Diese Frage stellte mir ein Mädel am 30.04. auf der MS-Treibgut in Köln (für alle Nichtwissenden: Ein Partyschiff, Technoboot... wasauchimmer):

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Boah krass Alter, wo sind wir hier eigentlich? Im Tresor, oder? <HR></BLOCKQUOTE>

...ich schwöre bei Gott, daß sie das mich das wirklich gefragt hat!! Naja... einige Leute sollten vielleicht die Drogen aus'm Kopp lassen...