Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. April 2003, 16:42  
baoh1
Member 3rd Class
baoh1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
ähm ...........also ich bin nur ein DISCOGEHER aber ich muss sagen das was hir manche "djs" von sich geben grenzt schon a bissel an arouganz.........
[img]redface.gif[/img]
da ziht der eine über djs her der mit cds auflegt.......also bitte?! ich meine es hat nunmal nicht jeder das geld sich ne supertoole mixanlage und immer die geilsten platten zu kaufen.......!!! also ich denke über das thema sollte garnicht diskutiert werden jeder soll sich auf seinen berreich und können speziealiesieren!!!

dan finde ich es eine zihmliche frechheit wenn man als discogeher nichtmal zum dj hingehn sollte um sich ein lied zu wünschen?!
ich mein HALLO????? gehts euch noch gut?!
ich muss sagend a sprech ich sogar aus eigener efahrung und zwar bei mehreren verschiedenen residents man geht hin stellt sich sogar eine zeit lang hin.........man will ja nicht stören dan lehnt sich der dj gemütlich zurrück redet mit wem trinkt fragt man .....was kriegt man zu hören "geh weg i hab ka zeit"!!!??
ich finde jeder dj sollte dankbar sein überhaupt in der heutigen zeit einen auftrag oder gar festen auflegplatz zu haben und da is ein bisschen höfflichkeit woll nicht zuviel verlangt!? ganz klar kommt es auch drauf an wie man fragt!!! aber wenn da jetzt djs sind die sich jetzt für sowas für cool halten lieber die geile braut nebenbei mit dem großen ausschnitt angraben als auf einen discobesucher einzugehn ..........sorry aber sowas is dan für mich erst recht ein möchtegerndj egal ob er auflegen kann oder nicht!!!
also bei solchen djs frag ich mich dan wieso ich als konsoment da mein geld abgebe wenn ich mich daheim hinsetz freunde einlade und musik aufdreh is ma dan da das schon lieber!!!
und wie gesagt das waren residents die das eigentlich "gewöhnt" sein müsten!!!

auserdem wie kommt ihr dazu den großteil der discobesucher hir als regelrechte musikuninteressierte alkoholiger hinzustellen!!!???
also wenn mir wo die musik nicht gefällt bin dort nicht da hilft auch der alk nix!!!
hab ja keine ahnung in was für deppendiscos da manche auflegen das sowas dort standart is aber da wo ich meistens bin hört man genau auf die musik und wenn der dj auf deutsch gsagt scheiße is is die disco schnell zihmlich leer....!!!

auserdem hör ich hi doch eine gewissen konkurenzkampf raus........und ich denke da sollte man sich deutschland als vorbild nehmen wo es richtige dj meetings gibts zusammenarbeit etc.....
hir lese ich eigentlich nur das jeder der nicht "Perfekt" ist sich nichtmal dj nennen darf?!

aber ich denke zum dj sein gehört auch eine gewisse persöhnlichkeit und da happerts bei einigen hir hab ich den eindruck.........!!!

im grunde könntet ihr alle einfach diese möchtergern djs von denen ich ehlichgesagt auch nix halte links liegen lassen und euer ding durchzihn...........DENN WENN IHR ALLE SOVIEL BESSER SEIT WIR ALLE HIER TUT DAN MACHEN DIE EUCH SICHER KEINE KOUNKURENZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dan muss man noch sagen ich mag nur die typen nicht die sich da wirklich mit nem pc hinstellen und einen auf "he ich bin der coolste macker ey" machen !! sowas wirds auch in einer großraumdisco nie geben!!!
aber wenn zmb jetzt ein anfänger da ist übergänge noch nicht gut beherscht aber sein bestes gibt is das dan auch so ein möchtegern dj also ich denke nicht!?

ich finde es sollten sich hir mal einige a bissel zurrückschrauben denn ich denke das es hir bei einigen a bissel eher so das sie glauben sie sind die besseren djs.......bitte dan beweist uns das doch!!!!!!

auch wenn ich mir damit jetzt sicher feinde gemacht habe aber naja das is meine meinung und bei manchen sachen die hir erwähnt wurden kann ich micht echt nicht mehr zurrückhalten .........!!!
</font>[/quote]