Viele Seiten liest man hier... echt genial wie die Seiten auseinander gehen.
zu den Themen hier folgendes:
Wenn jemand behauptet, CDs, oder MP3s sind abschaum, dann sagt er durch die Blume, sein Vinyl ist das allergrößte, beste, gigantischte ist das doch die egoistischte Einstellung die jemand an den Tag legen kann. Bevor Ihr mich jetzt zerfleischt geb ich gleich zu, das ich über Vinyl auch nix kommen lasse, denn ich kann für mich allein ganz sicher sagen: Mir macht es mit anderen Medien einfach nur halb so viel Spass.
Und trotzdem schäme ich mich nicht, wenn ich mit meinen Schleppi zum Gig komme, mein Finalscratch starte und zu spielen beginne... Die Zeiten und damit die Möglichkeiten ändern sich halt.
Aber im Endeffekt zählt immer nur eins: seinen Job so gut als möglich zu machen. Wenn man den mit Liebe macht, ist schon mal ein guter Grundstein gelegt.
Zum Thema "NS-geher merken sowieso nicht, wenn der DJ gut ist oder nicht" hab ich festgestellt, dass die "Masse" das eher inderekt merkt.
Ich war mal in der NS Wels, da bin ich in die Disko reingekommen, und da war etwas in der Luft. Als dann die Masse ihr "Moonlight Shadow" zum richtigen Zeitpunkt, richtig reingemixt und mit ner passenden Moderation bekommen hat, ist die Tanzfläche und ein paar interessierte daneben total ausgerastet. Somit wars bewiesen: NS-Geher sind doch begeisterungsfähig...
Und doch ist der Rest der Disko wie immer dagestanden und denen war es völlig egal, dass 3m neben Ihnen einige die absolute Party gefeiert haben.
Wenn mich jemand fragen würde, was einen guten DJ ausmacht, würde ich ihm sagen: Das Gesamte muss einfach passen und das Ergebnis das Publikum begeistern. Schiesslich ist ein DJ ein Dienstleister, der seinen Besuchern freude bereiten soll. (und natürlich seinem Chef eine volle Bude [img]smile.gif[/img] )
Ist heutzutage schon gemein, dass wenn sich die "grossen" (bzw. bekanntesten) der DJ Szene den kleinsten Ausrutscher leistet und dann im Netz durch den Kakao gezogen werden...