Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. January 2003, 11:24  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Böse
soweit kommts noch, in ruhe und ergebenheit den dj nicht anreden und seine arbeit machen lassen, ev noch vor ihm niederknien und lobpreisen.... was soll das, djs sind dienstleister, es kann doch kein problem sein zum dj zu gehen und einen wunsch zu deponieren, i mein wenn er gigi spielt und i will thomas schuhmacher hören, wirds a prob, aber wenns reinpasst warum nicht. wer als dj starallüren haben möchte, sollte zumindest 1500€ pro auftritt verlangen können, sonst ist er noch nicht soweit sich so aufzuführen. und meiner meinung nach kommts auf den ton an, hin und anmotzen "I WILL JETZT XY UND ZWAR SOFORT" wirds ned sein, aber egal.....

@börni... stimmung mit dem mikro.... also i gesteh dem dj zu durchsagen welcher depp die ausfahrt verparkt und eventankündigung, sonst nix, und wenn er plärrt wo sind die hände, laufe ich ebendiese ringend hinaus.... dj kasperltheater aller dj schwede, nein danke, nix für mich

djs mit laptop (ohne final scratch): ja solls geben, aber was habt ihr in so nem club verloren....

dj mit laptop und final scratch: entweder zu faul um platten zu schleppen, oder zu geizig platten zu kaufen, oder gar zu alt um sie zu tragen, aber warum nicht, da merkt bei guter mp3 qualität keiner einen unterschied und woher der sound kommt ist den leuten schnurz, stimmig muss er sein

schlusswort meiner predigt: djs ihr habts gut, ihr könnt bei der arbeit trinken (aber bitte nicht zuviel) und mädels abstauben, aber nehmt es gelassen wenn wer einen track urgier bleibts mit euren füßen am boden und versucht stimmung zu verbreiten, ohne im vocaltrancecovermist unterzugehen.

mfg