<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> <HR></BLOCKQUOTE> Trance ist Einstiegsdroge in die elektr. Musik!? Ist doch toll!!! Wenn man Leute mit Trance von Britney und Co weg und zu elektr. Musik hin bewegen kann!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> <HR></BLOCKQUOTE>
Sag mal Loopo, kannst du es nicht oder willst du es nicht verstehen ?
Die Elektronische Musik ist nun mal keine Musik für die breite Masse. Das war es damals nicht, das war es vor 3 Jahren nicht aber jetzt wird es immer schlimmer, besonders weil Leudde wie Blank & Jones immer wieder auf der Suche nach Technojüngern geht und unsinnige Popnummern als Techno verkaufen wollen um so die Leute von ihrer Britney Spears Sammlung wegzubekommen.
Back to the roots ist das Zauberwort. Unbekannte Musik im kleinen Kreis hören und dazu tanzen tanzen tanzen..... Aber das ist ja inzwischen nicht mehr möglich da diese Leudde ständig mit nem Bier in der Hand im Weg stehen.
Aber vielleicht verbindet ihr mit " Back to the roots " nur die Legendäre Rede von Dr. Motte an der Siegessäule. Stimmt, damals war doch im Tresor immer ein RTL 2 Wagen und damals haben auch D1 Mitarbeiter Leudde angelabert ob sie nicht eine SMS schicken wollen. Aber das ist ja nicht das Thema.
@ CDJ
Da fällt mir echt nix ein. Man muß mit seiner Musik auch im reinen sein. Ich glaube ich könnte nicht glücklich sein, wenn alle Leute auf einen Track von mir abgehen würden für den ich mich schämen müsste. Entweder du bist ein Kommerzer und machst Kommerz oder du bist ein " undergrounder" und machst auch Musik die nicht den Mainstream Markt gefallen würde. Alles andere ist Betrug und Unehrlichkeit gegenüber sich selbst
MFG