Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. February 2006, 12:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
@shop ja da geb ich dir voll recht, sowas ist einfach nur widerlich, wenn so alte notgeile typen bzw. auch sonstige notgeile typen einen so angaffen oder sogar mehr versuchen! ich werde da auch immer sehr wütend und fahr denjenigen an!
bzw. meine auffassung ist auch, man kann sich auch als homosexueller wie ein normaler mensch verhalten, somit geht mir dieses oft übertriebene herumgetrulla gehörig auf die nerven...ja das kommt einfach aus einem komplex, den viele schwule haben, weil sie sich halt minderwertig fühlen

ich mein, es rennt ja ein hetero auch nicht ständig umher und teilt der welt mit wie hetero er nicht ist...aber ok

@bull ja das rock pup...dort geh ich auch des öfteren mit freunden hin...dort ist nicht nur der türsteher schwul..is ja fast schon ein szenelokal
und naja, das er dich anbrät wundert mich nicht, wenn ich mir so die fotos ansehe [img]tongue.gif[/img]