</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von
www.dj-shop.at:
Von Peter Rauhofer hat man es ja auch immer nur vermutet und jetzt ist er Superstar-Guest DJ auf vielen "einschlägigen" Events und ziert auch die Titelbilder so mancher speziellen Magazine. www.peterrauhofer.com
Solange sie mich in Ruhe lassen, ist's mir wurscht. Was ich nicht leiden konnte, waren die älteren Spanner in Hallenbädern, die in einem leeren Spind neben Dir herumwühlen, nur um Dir beim Umziehen zuzusehen. Als sich mir einmal einer unsittlich näherte, bin ich (trotz körperlicher Unterlegenheit) so ausgerastet, dass ihnn die Rettung abtransportieren musste.
Seither reagiere ich eher empfindlich auf etwaige Annäherungsversuche. </font>[/quote]ROfl---->
Sowas ähnliches is ma mal passiert... im ROCK PUB im ersten.. da is der türsteher eben ein homosexueller!!!!
Ich habs am anfang ned geuwsst und so war recht nett mit dem zu plaudern usw.. naja dann hab ich erfahren das er schul is und hab mir dann schon gedanken gemacht weil er eigentlich uur offen und nett zu mir usw... hmm naja is lustig wenn man einen schwulen türsteher sieht der einen raviaten typen raushaut lol