Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. June 2003, 09:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
@crossover: so pauschalieren würde ich das jetzt aber auch nicht. Im Tolle Töne läuft es auch für die bekannteren DJs ("Superstars" ist hier sowieso nicht angebracht) nach dem Prinzip: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Wenn ich meinen freitäglichen Einkauf bei Tolle Töne nicht einhalten kann, kann ich mir sicher sein, dass von einer Platte, wo nur ein paar Exemplare gekommen sind, keine mehr da ist.
Macht aber nix, da warte ich halt bis die Nachlieferung da ist.
Einzig bei den Bootlegs kann es sein, dass nur ganz wenige kommen und nix mehr nachgeliefert wird. Pech gehabt. Aber die taugen mir eh meistens nicht.
Und das Privileg, ALLE Neuheiten der Woche anhören zu können am oberen DJ-Platz (nicht nur das, was auch unten steht) hat sich jeder von uns hart erarbeitet.
Auch wir haben irgendwann mal als "Frischgfangte" ganz normal die Neuheiten aus den "normalen" Regalen gekauft.
Da gehört eben ein wenig Geduld dazu, etwas, dass die No-Future-Generation von heute scheinbar nicht mehr hat.