hm warum heißt es wir jungen zerstören die szene, ich kenn keinen der unter 18 ist und dj ist und bemustert wird. Wie kann es bitte sein das manchmal Dj´s promos doppelt haben, sogar 4 fach

wie ist das möglich. Genau so bei tt die meisten sachen kommen meistens gar ned raus, diese sachen bekommen nur die sozusagen "superstars" die was galuben sie sind die ur super Dj´s, aber haben nur einmal im Jahr einen gig

werden auch noch bemustert usw ... wie soll ich die scheibe die ich ma jetzt kaufen will kaufen wann sie nicht einmal rauskommt, und nur die "Superstars" bekommen. Ich kauf ma ka Groove coverage, und das was ich ma kaufen will bekommens 4 stück und davon geht keine einzige raus, wo soll ich mir jetzt bitte die scheibe kaufen, Online shop? 13 Euro versand für eine platte, ich will mir nicht immer 4 dazu kaufen, hab nicht so viel geld, also bleibt nur noch die liebe Tauschbörse,

kein wunder das viele dj´s saugen, aber so weit wollen wir es ja nicht kommen lassen oder? Bei uns in Wien gibts nur tt die was auch die normalen sachen haben
mfg Crossover
[ 03-06-2003, 21:37: Beitrag editiert von: DjCrossover ]