Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. June 2003, 10:01  
speedyc
n00b 1st Class
speedyc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich kann mich noch erinnern vor 3 Jahren.....hab ich mich immer irrsinig gefreut wenn ich eine Accenter & Tree O. Platte signiert vom Ewald in der Fun bekommen habe!
Das sind auch die einzigen Platten die ich noch behalten habe von den ganzen Komerzschrott den ich mir früher reingezogen habe! Und ich war früher keiner von diesen großen DJ´s(wer ist das überhaupt jetzt noch?).....Trotzdem finde ich Promos sehr wichtig. 100(kleine Labels) - 1000(internationale Labels) Stück 2 Monate vor releasetermin verteilen(an bekannte größen als auch an bekannte/kommende Newcommer).....

Ich will mich jetzt nicht für "ja mehr Promos fürs Volk" stark machen. Aber das einstellen von Promos währe dumm und nicht sinnvoll.....Denn so kommt der reiz die Platte vorzubestelleb bzw am releasetermin sie zu kaufen stärker und sie ist im gespräch.

Andererseits sollte man auf jedenfall nicht zuviele Promos verteilen da diese(wenn sie gut ist) von jedem DJ in den Clubs zu tode gespielt wird und schon fad bevor sie überhaupt erschienen ist.

Beste Lösung für euer Problem: Produziert nicht so viel scheiße!!

Es ist ja wieder unglaublich was für Müll in letzter Zeit rasgekommen ist(egal auf welchem Sektor)

Greets, Speedy