Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. June 2003, 08:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oh my Dickness:
Ich möcht ja nix unterstellen, könnt mir aber gut vorstellen, dass auch die Pools von DJAT und DJTop4ty ein ziemlicher Sumpf sind.
</font>[/quote]Um das zu verhindern, müssen die DJs in regelmäßigen Abständen Bestätigungen ihrer Tätigkeit abliefern. Das sind Arbeitsbestätigungen von Discos oder Flyer bei Booking-DJs.
Mir sind auf jeden Fall junge, interessierte DJs, die sich mit der Materie befassen, lieber als solche, die zwar von allen Ecken bemustert werden, es aber nicht der Mühe wert finden, Tipplisten, Bewertungen, etc. gewissenhaft und zeitgerechtzu bearbeiten.
ich kann jetzt nur für DJat sprechen, aber wir machen da keinen Unterschied zwischen "groß und klein". Wer nicht mitspielt, fliegt. Das sind wir der Industrie schuldig, die ja die Tonträger zur Verfügung stellt.