Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. June 2003, 08:21  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich versteh einfach nicht warum immer alle auf die jüngeren losgehen. Ich finde dass es sinnvoller wäre das junge Talent ein wenig zu unterstützen. Natürlich gibt es genug die nur sammeln, ohne wirklich zu wissen was sie mit den Vinyls oder CDs wirklich tun sollen. (angeben bei Freunden??)
Man sollte eher stoppen dass manche von den bekannteren Djs doppelt und dreifach bemustert werden. Ich kenne einige bei denen das so ist und die Ihre "doppelten" an diverse andere Leute verschenken. Wozu?? Warum nimmt so einer einem anderen den Platz weg.
Diese Bemusterung schadet meiner Meinung nach auch dem Musikmarkt. Grundsätzlich sollte es ja helfen, dass einige Lieder unter die Leute gebracht werden un din den Charts gepusht werden können. Bei dem ganzen Schrott der aber teilweise verschickt wird und der Menge der Produktionen die auf den Markt geworfen werden leidet in letzter Zeit aber auch leider die Qualität der Musik drunter. Schad drum.
Die jüngeren zu verurteilen ist falsch, bei den grösseren muss begonnen werden. Zudem kommt soweit ich weiss, dass bei den meisten DJ-Pools nachgewiesen werden muss (mit Stempel etc.) dass man bei einer Diskothek beschäftigt sein muss, somit sind Möchtegerns eigentlich ausgeschieden, oder täusch ich mich?? Aber wahrscheinlich gibt es ja auch genug Diskothekenbesitzer in der Freunderlwirtschaft bei uns, die jedem Dahergelaufenen einen Stempel auf den Zettel geben, nur damit er seine Platten gratis bekommt. Würde eine jeder seine Platten selber kaufen, würde das wohl auch den Umsatz und die Verkaufszahlen ein wenig pushen.