Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. June 2003, 17:04  
billythekid
n00b
billythekid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
WOW! Dieses Forum hat ja fast Chatcharakter: Schon lange nicht mehr so schnell Reaktionen auf meine Postings bekommen, RESPEKT

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oh my Dickness:
@ billy:
Da mußte ich mir halt jede Platte und CD dreimal überlegen und anhören mit dem Resultat, dass ich heute eher wenig "Gurken" in meiner Sammlung habe und fast mit jedem Titel noch irgendetwas verbinde, und das ist auch eine schöne Seite der Musik.
</font>[/quote]Nun, SO SOLLTE ES JA AUCH SEIN: Wenn jeder Tonträger seine Geschichte erzählen kann, wenn das eigene Plattenset dann einfach NOCH wertvoller wird, sehr im Gegensatz zu den mp3-Saugern, wie sich die Tracks kiloweise aus dem Netz saugen und in katastrophaler Qualität wahllos auf CD-Rohlinge knallen. Aber, das führt uns schon zu weit Off-Topic. Was ich illustrieren wollte, dass diese "Packelei" wahrscheinlich stärker vorhanden ist, als vielleicht die meisten ahnen werden. DA sollten die Plattenfirmen mal ansetzen und ECHT nurmehr auf "amtlichem" Wege Bemusterungen vergeben, bzw. bereits vergebene prüfen sollten. Dann kriegen die Möchtegern's nix mehr und kleinere Labels können sich wieder CD-/Vinyl-Bemusterungen leisten...