Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. June 2003, 16:34  
billythekid
n00b
billythekid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
Jaja, JETZT sind wir wieder beim Hassthema Nummer 2: böse, kleine, milchgesichtige
Möchtegern-DJ's. Wir sollten aber nicht vergessen, dass wir auch mal klein und
milchgesichtig waren und uns über jede Vinyl und jede CD, die wir geschenkt bekamen, gefreut haben (schliesslich kann man mit dem bisschen Taschengeld, das man mit 17 bekommt, nicht jeden Tag fett Vinyls-Shoppen gehen, ganz egal, wie seeeehr man doch gerne DJ werden möchte). Es mag schon sein, dass die Labels mit der Bemusterei mittlerweile etwas zu offenherzig umgehen und Promo-CD's an DJ's schicken, von denen man sich gar keine Promo erwarten kann, weil sie einfach nur im Beisel nebenan einmal
in der woche die CD's schwingen. Ich kenne aber genügend DJ's, die (mehr, oder weniger milchgesichtig), mehr als genug drauf haben und auch mehr, viel mehr, als ein paar Maturabaelle und Schulfestl in der Referenzliste stehen haben. Oft haben sie sich bei den Plattenfirmen auf offiziellem Wege um Bemusterungen bemüht, genauso oft wurden sie abgewimmelt. Und, ich kenne auch ein paar (ganz und gar nicht milchgesichtige) DJ's, die nicht mal einen Übergang gerade zustande bringen und in CD's schwimmen, eben weil sie bemustert werden. Was sie gegenüber der vorgenannten DJ-Gattung richtiger gemacht haben? Sie sind einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort den richtigen Leuten bis zu den Schultern in den Allerwertesten gekrochen oder kennen halt einfach wen. Und diese "richtigen Leute", meine Damen und Herren, kommen leider allzu oft aus dem Kreise, aus Eurem Kreis, der sich jetzt darüber empört, dass jeder Stadl-DJ mit Gratis-CD's versorgt wird. Aber, wie sollte es auch anders sein, im Freunderlwirtschafts-Österreich. Think about it!
BillyTheKid