Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. November 2005, 11:27  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ja, das ist ganz was anderes. Ich bin immer von Klangunterschieden bei der Musik-Anlage ausgegangen. Das war dann eigentlich ein großes Missverständnis, sorry Gue.

Gut, bei meinem 10 Jahre alten 75er Röhrenbildschirm, der noch nicht mal 100 Hz Technologie hat, wäre da wohl vor der Steckerleiste erstmal ein neuer Fernseher nötig

Das Problem mit dem Kühlschrank kenne ich auch, allerdings ist es bei mir ein anderes. Wir sind die letzten in der Reihe von der Stromversorgung her, d.h am weitesten vom Trafo weg. Da kann es mir in Spitzen-Verbrauchszeiten passieren, dass das Licht kurz zuckt, wenn sich der Kühlschrank einschaltet oder ich den Staubsauger einschalte. Irgendwelche Störsignale bekomme ich zum Glück nirgends rein.