Thema: dj delta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. September 2005, 20:35  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
hm also ich muss jetzt da einmla auch was schreiben anchdem ich die ganze zeit mitgelesen habe .

Ihc mein ich geh auch jedes wochenende in die schicht . Daher wiess ich sehr gut wie es dort zu geht .

daher mal folgendes :
zum andy garcia :
Ich bewundere den garcia als produzent da hat er einiges drauf , da gibts nix zum sagen also da ist er wirklich top .
ABER ... jetzt kommt das grosse aber [img]smile.gif[/img]
was das auflegen betrifft habe ich auch nur negatives bis jetzt vom garcia live mit erlebt , ich mein ja mann baut auch scheisse beim auflegen das ist ganz klar nur sich an einem abend 5 mal auf den cd player aus reden ich mein ...., jo . Sind sau gute player die die nachtschicht hat aber jooo dazu möchte ich keinestellung mehr beziehen [img]smile.gif[/img]

andereseits muss ich dem bebe in vielen dingen recht geben vor allem was das publikum betrifft , manchmal denk ich mir shcon das einige djs nicht überlegen bevor sie die cd oder die platte rein werfen . Will mich nciht unbeliebt machen das bitte nicht als angriff sehen aber ich meine das da mehr dazu gehört als nur irgendwelche übergänge machen , was gepsielt wird gibt den ton an .

wenn ich mich irre @ mister andy garcia dann mich bitte ausbessern =) .

MFG

REMAX