hm also ich muss jetzt da einmla auch was schreiben anchdem ich die ganze zeit mitgelesen habe .
Ihc mein ich geh auch jedes wochenende in die schicht . Daher wiess ich sehr gut wie es dort zu geht .
daher mal folgendes :
zum andy garcia :
Ich bewundere den garcia als produzent da hat er einiges drauf , da gibts nix zum sagen also da ist er wirklich top .
ABER ... jetzt kommt das grosse aber [img]smile.gif[/img]
was das auflegen betrifft habe ich auch nur negatives bis jetzt vom garcia live mit erlebt , ich mein ja mann baut auch scheisse beim auflegen das ist ganz klar nur sich an einem abend 5 mal auf den cd player aus reden ich mein ...., jo . Sind sau gute player die die nachtschicht hat aber jooo dazu möchte ich keinestellung mehr beziehen [img]smile.gif[/img]
andereseits muss ich dem bebe in vielen dingen recht geben vor allem was das publikum betrifft , manchmal denk ich mir shcon das einige djs nicht überlegen bevor sie die cd oder die platte rein werfen . Will mich nciht unbeliebt machen das bitte nicht als angriff sehen aber ich meine das da mehr dazu gehört als nur irgendwelche übergänge machen , was gepsielt wird gibt den ton an .
wenn ich mich irre @ mister andy garcia dann mich bitte ausbessern =) .
MFG
REMAX
|