Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. October 2004, 09:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Obwohl sie Starmania moderiert hat? Kenn die Hintergründe nicht, aber das wär dann schon ein starkes Stück, weil die Kohle für Starmania war ihr ja auch recht.

Wann waren diese Aussagen, dass sie sich schämt, aus Österreich zu sein? Hab das wohl nicht mitbekommen.

Mit Elfriede Jelinek kann ich persönlich nicht sehr viel anfangen. Ihre Reaktion auf die Nominierung für den Literatur-Nobelpreis war für mich schon befremdlich, aber gewisse Dinge kann ich nachvollziehen (wie das an die Öffentlichkeit gezerrt werden). Ihre Bücher kenne ich nicht, daher kann ich mir da auch kein Urteil bilden. Was ich aber so gehört habe, soll sie ja nicht gerade fein mit Politik und Gesellschaft umgehen.