ahh geil genau so wollte ich das haben, ich sollte mal psychologe werden , ich glaube mir liegt das...
....also zu erst ein mal muss ich sagen das die warp brothers keine produzenten sind, für mich und für viele andere sind das witzfiguren....ein produzent is für mich einer der was eigenes schafft einen eigenen stil entwickelt und sich nicht anderer leute produktionen bedient...würden sie das machen hätte ich nix gegen sie gesagt...vielleicht nur das mir der mainstream style nicht gefälllt....
...im vergleich zu einem f1 racer wo man ja echt ne richtige leistung vollbringt nämlich andauernd am limit fahren muss sind die warp brother wenn man das mal gleichsetz doch wirklich nur ein witz...da wird nicht am "limit" gebastelt( produzieren passt ja hier nicht hin) , die nehmen sich einfach ein bissel von da ein bissel von da und basteln das zusammen....ob ich es besser kann wird sich zeigen weil ich noch nie die große möglichkeit hatte....aber wenn es mir net liegen sollte dann lass ich es und mach net aus purer geldgeilheit wie die warp brother weiter und klaue mir einfach von anderswo was weg...denen fehlt einfach der stil....deswegen haben die keinen respekt verdient...denn zu sowas braucht man nicht wirklich viel und können schon gar nicht...
warp brother producing:
1. man nehme einen guten clubtrack
2. man nimmt die besten passagen & vocals raus
3. man produziert sie billig nach für den mainstream markt
4. beispiele - we will survive, dort sind passagen zu finden von der higher state, billig nachproduziert..und da sie ja auch produzenten von ballon sind kann man noch ein weiteres beispiel aus der jüngsten vergangenheit nehmen - technorocker, vocals geklaut bei house fucker und wieder billige nachgemacht...
Tolle Leistung * auf steht und klatscht*
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
|