Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 13. October 2003, 12:56  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Daumen hoch
Ich finds lächerlich wenn die Österreicher immer so stolz auf Ihren Arni sind. Ich mein der Mann hat vor Jahrzehnten seinem Heimatland den Rücken zugekehrt weil er ganz wo anders seine Erfolg gesucht hat. Ich mein was verbindet mich mit dem nur weil er zwischen den selben zwei Strichen auf der landkarte auf die weltgekommen ist.

Natürlich hatte er durch Muttis Apfelstrudel und Verwandte eine Bezug zu Österreich, aber wenn du so lange in dem Land lebst bist genauso ein manipuliertes, degeneriertes armes Würschtel wie der Grossteil der Amerikaner.

Im Prinzip ist er eine lebendige Charikatur der halt wie eine Marionette agiert, im Hintergrund ein Schattenkabinnett das die Fäden zieht. Oder glaubt wirklich jemand dass ein in die Jahre gekommener Bodybuilder einen Bundesstaat wie Kalifornien politisch und wirtschaftlich lenken könnte.

Prinzipiell find ichs aber durchaus ok, dass er gewählt wurde! Wenn die Amis schon so weit sind, dass ihnen ein Actionheld als politische Spitze mehr Sicherheit und Vertraunswürdigkeit vermitteln kann als konventionelle Polititker ist der Wahlausgang durchaus legitim.


mfg madi
__________________
She who hesitates, masturbates!
Mit Zitat antworten