da das offenbar auch in meine Richtung geht möcht ich da was berichtigen! Das ein Lied kommerziell erfolgreich ist/war ist für mich kein entscheidungskriterium ob gut oder schlecht. Es ist nur so daß ich mit der derzeitigen kommerziell erfolgreichen Musik(richtung) einfach net viel anfangen kann.
Es gibt auch kommerziell zumindest halbwegs erfolgreiche Nummern die mir gut gefallen... mir fallen da spontan sogar Österreichische Sachen ein zb. von Transformer so gut wie alles. Die Groove Coverage sachen fand ich auch net schlecht (nur totgespielt), benny b (zweifelsohne erfolgreich), dark monks, ich find sogar gefallen an panjabi mc (zugegeben eigentlich nur mancher remix), ...
Mir is schon klar daß das hier ein eher ein forum für kommerzielle Musik ist, das heißt aber hoffentlich nicht, daß man sich daran stößt, wenn ich hier meinen Unmut kund tue, über Titel dir mir schlicht weg nicht gefallen und ich nicht nachvollziehen kann was so viele Leute an dem einen oder anderen Lied besonders finden. Eigentlich gehts mir ja wie dir Börni... nur umgekehrt halt *G*

.
Ich war mal der größte Kommerzbruder wo gibt, nur war da die Musik eine andere - also bitte keine Unterstellungen daß ich kommerziell erfolgreiche sachen von vorn herein ablehene.
EDIT: @Delta - die zeiten wo ich mir was angehört/nicht anghört habe weils COOOL ist, waren bei mir in der 2. Hauptschule vorbei

Bin mir aber bei einigen hier nicht so sicher ob die diese kindliche Phase schon überwunden haben

[img]tongue.gif[/img]
[ 21-08-2003, 23:13: Beitrag editiert von: LEKI ]