Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. April 2003, 19:11  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hab mir nicht alles durchgelesen, aber meinen senf zur ursprünglichen frage gibts natürlich auch:

Helden gibt es sicher... auf der einen seite gibt es ganz große auf der anderen seite soviele kleine die nie jemand kennen wird und die das vielleicht auch gar nicht wollen...

Das fängt an bei scratch artisten und endet bei wahren mixmeistern, die mithilfe ihrer Werkzeuge aus verschiedenen schwarzen Scheiben neue Kunstwerke machen...

Namen zu nennen fällt mir schwer, da ich von den "großen" noch nicht viele gesehen habe, und die kleinen ja auch nicht kenne *G*.

Aber ich glaube ein guter Maßstab für einen Helden hinter dem Plattenspieler ist, wenn die Leute nicht am ende des Breaks auszucken, oder wenn sie die nächste Platte erkennen und das ein hit ist, sondern wenn zum beispiel in einem Übergang ein genialer Spannungsbogen erzeugt wird und der den zuhörer in verzückung versetzt ... alles andere ist einfach Handwerk bis tägliche Routine.

Allerdings würde ich nie sagen: "Es gibt keinen Besseren als XY", denn jeder abend ist anders, ein TechnoSet kann man nicht mit VocalHouse vergleichen, einen Kellerklub nicht mit dem Space, ... etc...

ich hoffe ich konnte verständlich machen was ich meinte *G* [img]tongue.gif[/img]