Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. April 2003, 12:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...Es ist halt leider so, wenn man zu den Verweigerern in Graz gehört, die auch die besten Angebote links liegen lassen und stattdessen lieber in die Fledermaus gehen, um dann zu sagen, dass Techno ein Fremdwort ist.
Nicht dass ich ein Problem mit Leuten hätte, die lieber in Großraumdiskotheken gehen, aber sich beschweren, dass Techno-mäßig in Stmk/Graz nix los ist, regt mich dann schon irgendwie auf.
[
</font>[/quote]Anscheinend ist mein Satz etwas falsch rübergekommen - vermutlich etwas unklug formuliert...

Ich meinte dies im Bezug darauf, dass es für "Nicht-Insider" relativ schwer ist, solche Locations zu finden bzw. auf gute Veranstaltungen aufmerksam zu werden. Ich denke dass ist zB in Wien wesentlich leichter.
Halb- bis vierteljährlich irgendwelche "mehr oder wenig" bekannte DJs nach Graz zu holen ... da kann man auch nicht grad von einer "Techno-Metropole" sprechen...
Spricht wie gesagt meiner Meinung nach nur wirkliche Insider an, der ich aber auf dem Gebiet nicht bin. Ich interessiere mich zwar privat für Techno, war auch schon bei besagten "Techno-Clubbings" war aber bis jetzt jedesmal enttäuscht. Aber das ist ja jetzt egal, hat mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun ...

Achja, weil du vorhin das Wort "Fledermaus" verwedet hast: Keine Sorge, ich bin kein Feldermaus-Geher, bin höchstens dort wenn der Rotti unten ist. (Wenn er schon 300 km nach Graz fährt, wirds net zuviel verlangt sein, dass ich ihn besuchen komme auf ein kurzes Tratscherl)