Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. April 2003, 23:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Gibt es sie eigentlich noch, die DJ Ikonen, Helden an den metallernen Decks und Fadeakrobaten ?
</font>[/quote]Ikonen, Helden ... Naja, bin da nicht wirklich der Experte aber ich würde mal sagen, die Generation Westbam, Sven Väth usw. stirbt schön langsam aus ...
Ist aber auch nicht unbedingt mein Style ...

Also, meine Favourite DJs sind Scot Project und Derb, weil sie den Sound auflegen der mir am besten gefällt. (Hat nichts mit deren Produktionen zu tun, oder zumindest nur bedingt).
Es gibt aber eine Frau, die steht den beiden um nichts nach, nämlich Lady Dana. Extrem geil, was die Tracklists betrifft.

Techno-DJs kenn ich ehrlich gesagt wenig, weil bei uns in der Steiermark ja Techno ein Fremdwort ist ... Könnte von daher auch nicth sagen wer gut ist, weil ich noch keinen guten gehört habe...