Thema: @ Indurro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. November 2002, 00:34  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Da hast du recht, wenn man zu jedem ja und Amen sagt ist man schnell verkauft...
</font>[/quote]Recht hast du! Kann dir da auch konkrete Zahlen nennen:
Jahr 2001: 4 Compilation-Deals: Einkommen: 0 Euro (ich hab "ja gesagt"), gut, da wars mir wurscht, hauptsache auf ner CD ...
2002: über 15 Releases, verdient hab ich dabei bei genau 4 Stück ... der Rest war gratis (Remixes für DJ Schwede, Weichei, Max Deejay, DJ MNS, Gambas usw...)
Stört mich auch nicht weiter... Besser nen gratis Remix abzuliefern, der released wird, als gar nix!
Ist ja auch hilfreich für die Zukunft...

Muss eines ganz ehrlich sagen: Vor einem Jahr hätte ich das für nicht wahrscheinlich gehalten, aber mit der momentanen Entwicklung meinerseits bin ich sehr zufrieden. Abgesehen von Remixes für Stee Wee Bee, DJ Schwede, Nobody's Perfect usw. hab ich Gott sei dank mittlerweile schon ganz andere Partner mit denen ich in Gespräch bin, soll jetzt nicht abwertende den anderen gegenüber klingen ... aber hab erst unlängst einen Remix für Carl Cox (der fürfte bekannt sein) abgeliefert, bzw. bin ich im Gespräch mit den Jungs von Aqualoop (Pulsedriver, Rocco, Topmodelz) und ich denke dass mir das meiner Karriere nicht schaden wird ...
Außerdem sind für das erste Quartal 2003 3 Eigen-Releases von mir in Planung, und ich denk dass sich das auch zu meinem Vorteil entwickeln wird. Naja, mal schauen ... Kommt Zeit komm Rat