Ich kenne den DJ The Bass ja schon länger, er hat seine ersten Gigs im Megadance gemacht (damals war noch DJ Tom Tom aka DJ Tom van Hoed Resident) und seit dieser Zeit sind wir eigentlich in Kontakt.
Kann mich meine Vorrednern nur anschließen, ein sehr sympathischer DJ und Mensch, der sich nie selbst überschätzt hat, immer in der Realität war und sein Ziel konsequent verfolgt hat. Niemals aufgeben war und ist sein Motto und er ist ein guter Kumpel, ehrlich und sehr hilfsbereit.
Er hat sich innerhalb kurzer Zeit mixtechnisch und auch von der Moderation her stark gesteigert und die Auftritte im Mega wurden von Gig zu Gig besser. Als ich ihn das letzte Mal in der Spessart hörte, hat es mir sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach ist da sehr viel Talent da.
Wolfi, bleib so wie du bist und verfolge deine Ziele konsequent wie du es bis jetzt getan hast und ich bin davon überzeugt, dass du deinen Weg machst. Du hast es ja schon sehr weit gebracht, aber ich denke, das ist erst der Anfang und es steckt noch viel Potenzial in dir. Viel Glück auf deinem weiteren Weg!