Thema: dj the bass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. September 2003, 23:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, ich kenne ihn auch, und zu ihm sage ich "servus".

Finde ihn nicht nur sympathisch, sondern ich bin sogar der Meinung dass er etwas unterschätzt wird.
Das ist vielleicht durch seine uneigennützige und hilfsbereite Art zurückzuführen. Aber genau das schätze ich und rechne ich hoch an. DJs die sich einbilden, sie wären die besten und alle anderen wären scheiße, gibts eh schon genug. Genau so einer ist The Bass nicht. Hab mich schon öfter mit ihm unterhalten bzw. ihn auflegen gehört, und ich hab noch nie erlebt dass er ein schlechtes Wort über einen anderen verschwendet hätte ...

Bin der Meinung, dass er noch eine lange, erfolgreiche Karriere vor sich hat, als DJ und als Produzent.

Achja, DJ The Bass nicht mit DJ The Wave verwechseln! Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die beiden verwechstelt werden, nur weil sie einen ähnlichen Namen haben.