Es ist kein Thema das man österreichisches Produkt auf den Markt bring - das tun wir auch - aber - bitte mit einem vernünftigen konzept. eine cd auf den markt zu werfen zusammengewürfelt ist keine kunst das kann man wöchentlich wenn man lustig ist.
der schwierige teil ist es ein fundament zu errichten auf das man bauen kann. warum verkaufen die cds den nicht so stark obwohl hoffnungsvolle talente und gute nummern drauf sind - hast du dir diese frage schon mal gestellt? wenn das alles so super wäre dann würden auch die verkäufe auch in schlechten zeiten wie jetzt halbwegs respektabel sein.
mit sicherheit kann kein fundament errichtet werden das auf verdrängung, übler nachrede und intrigen basiert und genau das tun einige herrschaften. ich habe genug davon und viele sehr erfahrene und erfolgreiche musikproduzenten auch.
statt den arsch zu bewegen und selbst anzupacken machen sich einige lieber lustig über andere oder verkünden wie scheisse das ist was die anderen zu machen um im selben atemzug zu behaupten man sei ihnen ihren (miss)erfolg zu neidig - bullshit sage ich.
zusammenarbeit ist das zauberwort und das schliesst ein das man miteinander redet bevor man irgendein konzeptloses ding auf den markt schmeisst.
wie wäre es mal mit einer cd für den nachwuchs und neuen talenten die wirklich auf purer zusammenarneit basiert. ja ich habe hier 19 hoffnungsvolle tracks, lasst uns alle unsere power und alle zur verfügung stehenden geldmittel zusammenführen um ein produkt mit einer brauchbaren kampagne auf den markt zu bringen von dem das ganze land mitbekommt das es überhaupt im laden steht. so sucht euch einen runden tisch und fangt an, den wir haben schon angefangen und werden sobald unser fundament fertig ist viele zu gesprächen einladen und vorschläge unterbreiten. ständiges gelabere wie schlecht es uns geht hängt mir ehrlich gesagt schon zum hals heraus.
