Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. August 2003, 16:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Tschuldigung !!!
Schon mal überlegt, dass zwischen dem Zeitpunkt, wo Titel angefragt werden und dem Erscheinen der CD im Normalfall zwei Monate vergehen ????
Bzw. es drei Wochen dauert, nachdem alle Grafiken und das Master ins Presswerk geschickt wurden ???
Wenn also in diesen drei Wochen eine Vinyl-Maxi oder eine andere CD rauskommt, wo ein Song drauf ist, lässt sich das am Cover nicht mehr ändern.

Also, zur jener Zeit, als die CD fertig wurde, haben wir die Ostkurve noch gar nicht an Dance Street/House Nation verdealt.

Und von der Wörthersee-CD wusste ich auch noch nix, bzw. hatten mich die Produzenten von Fortezza darüber nicht informiert. Normalerweise könnte ich sie dafür belangen, was ich selbstverständlich niemals in Erwägung ziehe.

Hauptsache ist doch, dass was weitergeht in diesem Land.