Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. August 2003, 00:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ganz und gar nicht.
In meinem letzten Post steht dezitiert, dass ich mit dem Release von zwei weiteren CDs dieser Art binnnen kürzester Zeit nicht glücklich bin.
Da unsere CD allerdings die erste am Markt ist und alles drauf ist, was im Moment an Österreichern top ist, mein Rat an die Konkurrenz, sich warm anzuziehen.

Weil ich aber nicht über die selben Werbebudgets wie z.B. Universal verfüge, halte ich es für verkehrt, sich mit Chartsplatzierungen zu matchen.

Dazu sind die Voraussetzungen zu unterschiedlich.

Wenn man sich vor Augen hält, dass Händlervorbestellungen für Dancecompilations schon wieder um mehr als die Hälfte gefallen sind, kann man die Charts ohnehin nur mehr als Farce betrachten.

Ein paar Studenten sind schnell ausgeschickt, die in Österreich da und dort ein paar Exemplare kaufen und schwupps bist Du vorne.

Nur kaufen deswegen auch nicht mehr "normale" Leute das Ding. Daher sind die Kosten für die Katz'.

Außerdem sind Rückkäufe ohnehin verboten in Österreich.

[ 09-08-2003, 01:32: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]