[offtopic]
Herr Madi, es gibt nicht zuwenig Avatar-Grafiken, sondern zuwenig gute! Da kann unser geliebter Webmaster auch nichts für, denk ich.
Da's ja aber nicht wirklich kompliziert ist, sollte jeder User in der Lage sein, sein eigenes, persönliches Avatar selbst reinzustellen, ist wirklich nicht schwer. Ansonsten muss man eben damit rechnen, dass mehrere User den gleichen Avatar verwenden.
Zudem gibt es auch noch die Funktion "Avatar-Grafiken anderer Mitglieder nicht anzeigen?" im Profil, die man abschalten kann, damit solche Verwechslungen erst gar nicht auftreten können.
[/offtopic]
Zum Thema nochmal. Ignorant würd ich gar nicht sagen. Teilweise liegts sicher an mangelndem Wissen (Banditozz kommt aus Österreich? Wos? Goldfinger ist kein Deutscher? ... Meine Wenigkeite wird jetzt auch noch häufig als Italiener, Tscheche oder Finnländer vermutet - keine Ahnung wieso.) Ist auch nicht der Kernpunkt dieser Diskussion.
Ich bin jedenfalls nicht der Meinung dass österreichische DJs ignorant sind. Vielmehr bin ich der Meinung, dass sich sehr viele DJs selbst überschätzen und sich für zu wichtig halten. 3 Mal in irgendeiner Disco auflegen und schon bezeichnet man sich als "erfolgreicher DJ" ... Ob Ösi-Produktion hin oder her - komplett unwesentlich.
Ich spreche jetzt eh nicht von den Residents in den Großraum-Discos die schon jahrelang auflegen (die wissen eh was sie tun) sondern von der Masse an neuen, jungen DJs, die gar nicht wissen wie der Hase läuft und die vom Business 0 Ahnung haben. Davon gibts genug, und ich denk da wird mir auch keiner widersprechen ....
Leider wird der Markt überschwemmt und es ist sehr mühselig, zwischen "gut" und "schlecht" zu selektieren. Mal gespannt, wie's in den nächsten Jahren weitergeht ...
|