Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. April 2003, 13:23  
bozzywozzy76
n00b 1st Class
bozzywozzy76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
frohe ostern!
interessanter thread.ich kann natürlich nur als dancebegeisterter und discosüchtiger *g* stellung beziehen.
ich möchte in der disco lieber mehr austroproduktionen hören als grausliche einheitsbreicovers aus deutschland.
der sound aus deutschland hat zumeist wenig innovatives,er klingt immer gleich nur leider wird er viel zu oft in den discos gespielt.mmn haben wir in österreich hervorragende djs und producer.das potential ist gewaltig wird aber durch streitereien und vorallem durch neid zerstört.
ich wünsche mir so sehnlichst einen eigenen dancesender und das österreichweit.hat kein radiomacher mut?
auch wenn die zielgruppe klein zu sein scheint.sie ist es einfach nicht.
die werbewirtschaft müsste das doch auch erkennen?
ich bin wenigstens froh dass es tolle compilations gibt wie superitalia,superaustria,die kaufe ich
nicht nur weil ich austroproduktionen und italodance schätze sondern auch um die österreichische danceszene am leben zu halten *g*.
ich wünsche mir eine starke österreichische danceszene und djs die sich auch mal trauen etwas härter aufzulegen.mmn kommt der "härtere" sound viel besser an als das 1.000 cover aus deutschland.
ich würde das sehr schätzen wenn djs in den discos etwas querdenken.
ich möchte einfach einen qualitativ hochwertigen sound hören,der auch mal innovativ klingt.
indurros hardstyle produktionen z.b. oder einfach innovativen sound aus österreich und das auch vor mitternacht damit die masse es auch hört.
es müsste doch zu schaffen sein im orf eine wöchentliche sendung zu bekommen die sich ausschliesslich mit dance beschäftigt.
wenn ich mir anschaue welcher sch...
donnerstags im orf in der jungendschiene gebracht wird ohh graus.
da würde eine einstündige dancesendung den österreichischen produzenten sehr helfen.
ich glaub dass es da mit connections zur politik möglich sein müsste soetwas zustande zu bringen.
dann fehlt noch news,tv-media und die brüder fellner,die über die österreichische danceszene schreiben und sie bisserl hypen.
ich glaube auch dass da die steirische danceszene eine vorreiterrolle übernehmen könnte *g* .sie ist mmn die innovativste.