Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. April 2003, 22:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:

@ Indurro :
Ist es aber nicht genau so, dass solche klein - Meetings das Klima verschlechtern und erst recht das Gruppierungsklischee am Leben halten ?
</font>[/quote]Da hast du nicht ganz unrecht.
Aber es ist ein Unterschied, ob ich mich mit 50 Deejays treffe, mit jedem davon 5 Minuten quatsch und am nächsten Tag dieses Gespräch ohnehin schon vergessen habe ... oder ob ich 5-10 treffe und auf jeden einzelnen genauer eingehen kann. Das meinte ich.
Quantität hat fast immer Qualitätsmangel zur Folge, deswegen halte ich derartige DJ-Meetings - wo enorm viele kommen - nicht sonderlich sinnvoll.

"kleine Gruppen bilden" wäre wenigstens schon mal der erste Schritt weg vom Einzelkämpfer ...

PS: Man verzeihe mir die Verwechslung zw. Arroganz und Ignorant, mein unterer Post bezieht sich aber ohnehin auf beides.