Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. June 2002, 22:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, als Produzent muss man eben rechnen, dass seine Tracks nicht bei jedem ankommen (vor allem im kommerziellen Bereich)

Ich hab mir auch schon alles - über Beschimpfungen, beleidigende Beiträge im GB und emails - alles anhören müssen, damit muss man leben.

In dem Fall war es aber eine begründete Kritik, mit sowas muss man rechnen. Kulpa ist kein Vorwurf zu machen, er hat nur das geschrieben, was er sich denkt.
Fazit: Der Track gefällt ihm nicht, basta.

Mir gefällt Mad'House nicht, aber die waren wochenlang auf Platz 1 der Charts, was solls? Geschmäcker sind eben verschieden.

Zur Verteidigung von Virtua Boy hab ich aber dennoch was zu sagen: Ich kenn ihn nun schon einige Zeit und weiß dass er was von Musik versteht. Dass er sehr gute Produktionen machen kann, hat er allerspätestens mit seinem Ditto Remix bewiesen, denn der ist wirklich saugeil, da gibts nix. Produktionstechnisch und vom Sound her auf sehr hohem Niveau, da kann ich als "Pseudo-Produzent" nur meinen Hut ziehen!

(Off-Topic:
@ Marko: Falls du das noch liest, komm bitte mal kurz ins ICQ! Danke.)