Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. January 2006, 22:56  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ Chriz B

Das war auch nur als Beispiel gemeint.
Trance hat keinen der Hands Up-Hörer hier nötig und es ist auch besser so, wo kämen wir den da hin, wenn jeder Dorftrottel diese Musik hören würde.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> - vergleich mal trancenummern untereinander, genauso einseitig wie handsup/hardstyle, jeder versucht wie der andere zu klingen. </font>[/quote]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Hands Up ist wohl eine der einfältigsten Musikrichtunge überhaupt. Von Hardstyle kann ich nicht behaupten, wirklich eine Ahnung zu haben, aber was ich bisher gehört habe, klang auch nicht sehr abwechslungsreich (immer die gleichen Sounds verwendet).
Trance steht da 100%ig drüber, auch wenn die Musikrichtung sicher nicht mehr Abwechslung bietet als die meisten anspruchsvolleren (auch nicht elektronischen) Musikrichtungen.
Darüber zu diskutieren habe ich aber keine Lust (es würde ein ewiges Streitgespräch werden) und darum ging es in diesem Thread auch nicht.

Und wenn du eine Problem mit dem Wort "Kommerz" hast, kann ich dir nicht helfen. Deine Platte fällt aber eindeutig darunter. "Kommerz" hat eben die "neue" Bedeutung "mainstreamtauglich" und "Idealismus zwecks Geldbeschaffung auf der Strecke zu lassen". Aber es gibt sicher auch viele Prdouzenten, die den Mist wirklich gut finden, den sie da verzapfen - anders kann ich mir nicht erklären, wie man sonst die Musik aushaltet.