Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. November 2004, 10:42  
DJ The Bass
n00b
DJ The Bass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
HI @ all !!!

Jetzt nur mal für alle diejenigen, die das meckern einfach nie lassen können hier eine kurze aufklärung...

DJ The Bass ist an der Front gesehen ein einzelgänger, aber im Studiobreich ist DJ The Bass ein "Projekt" bestehend aus meiner Wenigkeit, Binder Roland und Cydlik Dominik das stimmt, und so gesehen jeder der den Bass Mix bemängelt, bemängelt automatisch das ganze Team,...denn das Arrangemente ist von mir, die Melo von Cydlik und gemastert hat es Herr Binder.

Also, würde ich mal sagen, wenn einem der Mix nicht gefällt ist es in Ordnung, aber zu sagen wenn man es nicht kann, sollte man es lassen, na ja dann sehe ich darin nur "große Klappe, nichts dahinter" (selber machen leute, mal hören was bei euch so rauskommt...), und den Bass Mix als billige Kopie abzufertigen ist leider eine Aussage die nur von leuten kommen kann die nicht wissen wer denn dahinter steckt, denn im Grunde genommen stecken ausser mir und unserem Dancecharts Börni jetzt die selben Leute hinter dem Projekt "DJ The Bass"
wie bei Deep Spirit,....also keine Kopie sondern lediglich aus dem selben Produktionsstudio gekommen der Remix wie Deep Spirit.Zufrieden??

Zu sagen das einem ein Mix nicht gefällt (nenn dir auf der stelle 20) ist ok, aber zu sagen er ist zu blöd oder was weis ich,...billig!!!!

MFG BASS