</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich gratuliere den Schreyvogel-Bros zum tollen Erfolg, das Album ist voll ok (Stars on 45 mein Favorit) und hoffentlich werden Hunderttausende internationale Verkäufe darüber hinwegtrösten, dass es sich einige "wichtige" Personen (speziell aus diversen Foren) nicht kaufen werden. </font>[/quote]Ich glaub ein Großteil deiner Vorwürfe bezieht sich da wohl auf meiner vorangegangenes Statement.
Ich bin Patriotist keine Frage, aber ich kaufe mir deswegen nicht alles was aus Österreich kommt - Ich hab alle Ravers on Dope Vinyls und einen großen Teil von den Taylor & Flow CD's zu Hause, aber der Sound ist abgestanden und deswegen gefällt er mir nicht, auch wenn die beiden Jungs damit Österreich rießengroß machen.
Ich knie vor ihnen wegen dem Erfolg, aber mögen muss ich die Musik deswegen nicht und ich finds nur offen und ehrlich von mir zu sagen, NEIN, das ist jetzt nicht mein Sound. Ich bin kein JA Sager und werde es nicht, nur weil ich damit nicht dem Großteil zustimme.
Und als "wichtige" Person des forums seh ich mich nicht! Da gibt's und gab's genügend andere! [img]tongue.gif[/img]