Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. August 2002, 13:35  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich gebe dir in allen vorher genannten Punkten absolut recht!

NUR holt er aus seinem Möglichkeiten das Maximum raus. Er hatte bis jetzt noch nicht so das Glück in ein Studio zu kommen. Ich finde auch das nicht alles gleich klingt, der sound den Indurro macht (gemacht hat), kannte ich vorher noch nicht. Ich finde den Sound jetzt schon sehr innovativ.... wenn ich mir da einen Rocco anschaue, der produziert jedes lied ganz gleich, es ändert sich nur die Klangfarbe, aber das Arrangement bleibt immer das gleiche.

Indurro hat auch verschiedene Projekte und produziert auch Hardtrance und "unkommerzielle" Sachen. Ich schätze Indurro sehr, als sehr guten Freund und als Produzent. Ich bin bei Gott kein "Fan" (Verehrer, Vergötterer) seiner Person, Musik so wie es Moreno hier anklingen hat lassen, aber ich schätze das er versucht nicht wie alle österreichischen Produktionen zu sein und auch keinen 08/15 Deutschen Trance Sound macht.

Aber was das vermarkten und produzieren angeht, da ist das Knowledge natürlich auf deiner Seite.

Was ich jedoch noch anbringen möchte ist, das die Brainshaker absolut nicht releasewürdig ist. Was soll den das darstellen, keinen Höhepunkt, eine druckvolle Bassline aber das ganze in ein liebloses Gesamtschema gepackt. Der Steve B Remix ist ganz okay, aber das Original.... ich glaube kaum das ich mir diese Transformer Vinyl kaufen werde. Da war the latin rythm noch super dagegen.

Das ist meine Meinung!