Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. January 2003, 18:16  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
ich denk einfach dass der hauptgrund der ist dass die deutschen immer auf die österreicher herabschaun und immer ihre witze über sie reißen und die meisten deutschen österreich nicht ernst nehmen! ich glaub schon dass die deutsche ignoranz ein grund dafür ist!</font>[/quote]Also wer Österreich zumindest beim Wintersport nicht ernstnimmt, dem ist nicht mehr zu helfen! *g* Sogar ein Maier mit 1 1/2 Haxn is noch schneller und besser wie der BESTE deutsche Skifahrer *g* na im Ernst: Sogar im Wintersport hat Deutschland in jeder Disziplin zumindest einen Teilnehmer, der fürs Stockerl gut ist (bis auf Männerskifahren ... YES ... gerne erinnere ich mich auf den 9fach Erfolg zurück )

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P.:
Aber soweit ich weiß, dauert es 30 Jahre, um die österreichische Staatsbürgerschaft zu bekommen!!!??????!!!!!
Stimmt das???
</font>[/quote]Brauchst nur eine Österreicherin zu heiraten und du bist quasi schon einer *g* Lediglich für unseren Dialekt, für unsere gmiadliche Oat - des leiwaunde hoid -, etc., ja für das braucht man 30 Jahre

mfg frroschi